Sparkassen Open

Mit Engagement und Kreativität auf unsere attraktive Sportart aufmerksam machen!

Die Jugendabteilung nimmt bei uns mit rund 50 Kindern und Jugendlichen einen großen Platz ein. Ab einem Alter von sechs Jahren kann bei uns Tennis gespielt und trainiert werden. Ob Kondition, Koordination oder Tennistraining – wir möchten, dass die Jüngsten von Anfang an den Sport genießen und sich immer verbessern können. Neben den Trainingsstunden der Jugendgruppen werden einzelne Kinder bis zu einem Alter von sieben Jahren auch darüber hinaus mit zusätzlichen Einzelstunden betreut.

 
Auch unserem Vorstand ist die Jugendarbeit besonders wichtig. Deswegen wurde von ihm das Sparkassen Open ins Leben gerufen. Kinder und Jugendliche können den Umgang mit dem gelben Ball erlernen. Es bilden sich Freundschaften und der Sport macht gemeinsam noch viel mehr Spaß.

 

 

Im September endet die Freiluftsaison mit einem Kinderwochenende auf unserer Tennisanlage.

In Zusammenarbeit mit der Sparkasse Burgenlandkreis werden drei Turniere über die Saison verteilt in Naumburg durchgeführt.

                           Termin: noch nicht festgelegt    16 - 19 Uhr    Mittwoch SPARKASSEN OPEN I

Druckversion Druckversion | Sitemap
Webdesign by Jörg-Holger Hoffrichter Copyright 2019